Airhockeytisch mieten Der Airhockey hat eine Edelstahl Spielfläche auf ihr befinden sich viele kleine Luft Löcher aus denen kontinuierlich Luft ausströmt um den Puck auf einem Luft film Gleiten zu lassen. Über dem Airhockey tisch befestigt mit einem Bügel ist der elektronische Spielstand Zähler und die Schwarzlicht Lampen welche den Puck leuchten lassen . er ist dadurch bei jugendlichen sehr beliebt

Profi Airhockeytisch in Wiesbaden und Frankfurt mieten

Airhockey Mieten Sie in Wiesbaden und Umgebung bei Roundabout-events

Dem Airhockey-tisch verleih im Rhein-Main-Gebiet. Unser Air-Hockey-Tisch mit fluoreszierenden Schwarzlichtlampen ist auf jeder Veranstaltung ein Absoluter Hingucker. Schwarzlicht über dem Airhockey Spielfeld lässt die Pucks leuchten und erschafft dadurch ein noch aufregenderes Spiel. Das polierte Spielfeld aus Edelstahl begeistert durch noch bessere Gleiteigenschaften; die tausend kleinen Löcher lassen den Puck noch besser Hindernis los schweben. Dadurch sind schnellere Spiele möglich, ob im Team oder eins gegen eins. Dieser Tisch lässt keine Wünsche offen!

Geeignet für alle Alters klassen.

Größe des Tisches: 199 cm x 107 x 81 cm

Spielfläche: 182 x 89 cm

Gewicht: 160 kg

Preis pro Tag ab 220 Euro

Airhockey verleih in Wiesbaden für Wiesbaden Frankfurt Hanau Darmstadt